Seit nunmehr 22 Jahren ist die GIBIS Elektroanlagen GmbH unter dem Geschäftsinhaber Christian Gibis in München ansässig und tätig. Das Unternehmen wurde im Dezember 1988 gegründet. Im März 1992 wurde dann daraus die ETAB Elektroanlagen GmbH mit Sitz in der Lerchenstraße 8 im Münchner Norden.

Am 08. Februar 1996 kam es zur Änderung des Firmennamens zur heutigen GIBIS Elektroanlagen GmbH mit damaligem Sitz in der Berberitzenstraße 75 in München.

2009 folgte aufgrund wachsender Anforderungen ein Umzug zum heutigen Firmensitz in der Dahlienstraße 8 in München.

Mit aktuell sieben Mitarbeitern zählt GIBIS Elektroanlagen GmbH zu einem standhaften Unternehmen, welches allen Anforderungen in den verschiedensten Bereichen der Elektrotechnik gerecht wird. Um den heutigen hohen Qualitätsstandard halten zu können beschäftigt das Unternehmen GIBIS Elektroanlagen GmbH drei Elektrotechnikermeister sowie vier Gesellen. Ebenso ist die GIBIS Elektroanlagen GmbH ein Ausbildungsbetrieb für Elektrotechniker.